»Altersbilder« wandert nach Zierenberg


Meine Ausstellung »Altersbilder« geht aller Wahrscheinlichkeit zum letzten Mal auf Wanderschaft für dieses Jahr. Sie ist bist zum 11. November noch in Marburg, ab dem 15. November dann in Zierenberg zu sehen. Vernissage mit Bürgermeister gegen 17 Uhr. Und nachdem immer und immer wieder Menschen aus den »Altersbildern« hier im Blog gezeigt worden sind… sozusagen zur ausgleichenden Gerechtigkeit einmal ein Portrait des Portraitfotografen. Es ist definitiv so, dass die wohl meisten Fotografen lieber hinter der Kamera bleiben. So halte ich es auch bei diesem Portrait :). Und grüße ganz herzlich vornehmlich jene, die auf meinen Bildern in diesem Jahr zu sehen waren. Danke für das Vertrauen, Ihr jörg kassühlke

Jörg Kassühlke

-- Geboren in Northeim, Niedersachsen - - Gemeindereferent im pastoralen Dienst seit 2011 in Aschaffenburg - - Bücherfreund, ehemaliger Profifotograf, noch immer mit der Leica und dem iPhone unterwegs --

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen