Nur für den O.


Ok, lieber Freund, especially for you: ein erstes Bildchen mit eben jener Wundermaschine getan. Aber…. eigentlich verbirgt sich ihr Können und Licht noch hinter der Wolke. Wir müssen uns noch gedulden. Aber schon bald wird sie auch da eingesetzt, wofür sie gedacht ist: für die Menschenfotografie. Deshalb… noch Geduld :). Dieses Bildchen hätte die Vorgängerin nicht schlechter getan…

Herzlich,
Dein jj

Jörg Kassühlke

-- Geboren in Northeim, Niedersachsen - - Gemeindereferent im pastoralen Dienst seit 2011 in Aschaffenburg - - Bücherfreund, ehemaliger Profifotograf, noch immer mit der Leica und dem iPhone unterwegs --

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Avatar

    Hallo Jörg,

    ich bin zwar nicht O., aber ich finde das Bild trotzdem schön! Ich mag Wolkenbilder!

    Liebste Grüße, Nika

  2. Avatar

    Ist schon ne Unverschämtheit, dass das »nur für den O.« sein sollte, gebe ich zu :). War auch mehr scherzhaft gemeint; der O. weiß, wie es gemeint ist.
    Du magst Wolkenbilder? Da haben wir wirklich etwas gemein.

    Viele liebe Grüße, auch an den Gatten!

    Herzlich,

    j.

  3. Avatar

    he, wenn es nur für den O. heißt, dann ist es auch nur für den O.

    Kennst ja einige meiner Aufnahmen, und da waren auch ab und an ähnliche Motive dabei. Nur musste ich mich auf den Dusel verlassen, dass die Billigknipse auch mal einen Glücksschuss rauslässt. Wobei ja nicht alles nur an der Kamera fest gemacht werden kann, sondern das Auge dahinter zählt doch letztendlich.

    @ Nika
    wer Wolkenbilder mag, der bekommt sie auch.

    @ Jörg
    danke, aber ein "nur für" gibt es unter Fotografen doch nicht. Raus damit in die Welt, damit jeder ins Träumen geraten kann

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen