Vernissage

Ausstellungseröffnung am 9. Oktober um 19:00 Uhr, Evangelisches Bildungszentrum Bad Orb
http://www.alters-bilder.de

Jörg Kassühlke

-- Geboren in Northeim, Niedersachsen - - Gemeindereferent im pastoralen Dienst seit 2011 in Aschaffenburg - - Bücherfreund, ehemaliger Profifotograf, noch immer mit der Leica und dem iPhone unterwegs --

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Avatar

    Wie die Zeit vergeht! Die Ausstellung steht ja schon quasi vor der Tür! Ich freue mich!

  2. Avatar

    Ja, wie Recht Du hast. Dieses Jahr fliegt förmlich dahin…

    Lieber Gruß,
    j.

  3. Avatar

    Lieber Uncle Cracker,

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, Elias ist wirklich ein Herzchen. Zur Zeit könnte ich ihn jeden Tag "auffressen", weil er so süß ist. Und unsere kleine Prinzessin mausert sich zu einer kleinen Diva… Sie übertrifft beide Jungs in Dickköpfigkeit, ist aber dennoch einfach zum anknabbern 😉

    Ach ja, bevor ich es vergesse. Deine Bilder sind einfach klasse! Und die Idee mit der Hände-Fotoserie finde ich auch richtig gut! Das solltest Du machen!

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht!!

    Liebe Grüße,
    Nika

  4. Avatar

    Danke für Deine lieben Worte; das tut ziemlich gut….

    Ganz herzlich,

    jörg

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen